- Das Reine Bewusstsein ist unser ursprüngliches Sein, und so ist es nur natürlich, dass wir danach streben -

 

Reines Bewusstsein ist in erster Linie eine Meditationstechnik, die gleichzeitig schnell und einfach heilend wirkt. Es geht wahrhaftig darum, eins zu werden mit der göttlichen Quelle in dir. Aus diesem Bewusstseinszustand heraus kann aufgelöst und verändert werden zu ganzheitlicher Natürlichkeit (physisch und/oder psychisch), was gemäß deinem Seelenplan möglich ist. 

 

Reines Bewusstsein:

- wirkt zu jeder Zeit und an jedem Ort

- stärkt das Selbst-Bewusstsein

- fördert eine ganzheitliche Sichtweise 

- heilt von der Seelenebene her ganzheitlich Geist und Körper

- hilft bei chronischen Schmerzen

- hilft bei psychischen Schmerzen (Stress, Depression, Angstzustände)

 

Auch Mitmenschen kann man mit dieser Methode beistehen und helfen, physische und/oder psychische Blockaden aufzulösen.

 

Reine Bewusstheit ist unser natürlicher Seinszustand. 

 

Dr. Frank Kinslow hat diese Meditations- und Heilmethode in jahrzehntelanger praktischer Forschung erschaffen. Er lehrt seit über 35 Jahren Heilungstechniken und forscht ständig weiter. Er schöpft aus seiner klinischen Erfahrung als Chiropraktiker, seinen gründlichen Studien östlicher esoterischer Philosophien und Methoden, sowie aus seiner Leidenschaft für die Relativitätstheorie und Quantenphysik.

 

Im Jahr 2007 wurde der Reine Bewusstheit-Prozess der Sofortheilung aus einer persönlichen Krise heraus geboren. Dr. Kinslow befand sich in einem Zustand, in dem er nirgendwo mehr hingehen und nichts mehr tun konnte. Er schaffte es, aus dem Nichts ein erfolgreiches und erfüllendes Leben für sich selbst zu kreieren. Er begann mit einer solchen Einfachheit und Klarheit zu unterrichten und zu schreiben, dass in nur wenigen Jahren Zehntausende von Menschen dazu fähig waren, erfolgreiche und erfüllende Leben für sich zu erschaffen.

 

Dr. Frank Kinslow ist ein Chiropraktiker, ein Lehrer für Gehörlose und ein Doktor für Klinische spirituelle Beratung. Er unterrichtet an der Everglades-Universität in Sarasota, hält regelmäßig Vorträge und ist häufig zu Gast in Radio- und TV-Sendungen. Er lebt mit seiner Frau Marina in Sarasota, Florida.